Close
Christian, Fabio und Sven in Hochform!

Christian, Fabio und Sven in Hochform!

Fabio gewinnt den Schaffhauser Junior Cup vom 19. August 2018!

Sven spielt ein U14 Turnier in Horgen. Dort erreicht er nach zwei Siegen das Finale. Auf dem Weg dorthin schlägt er zuerst ein R6, danach ein R5! Im Finale unterliegt er knapp einem R5 Spieler.

Christian spielt ein U12 Turnier in St. Gallen. Am Samstag hat er einen lockeren Start mit zwei R9 Gegnern. Im Halbfinale am Sonntag spielt er gegen Tiago, ein sehr starker R5 Spieler. Gegen ihn hat Christian bis jetzt noch keinen Satz gewinnen können. Sensationell schlägt er ihn in zwei Sätzen. Im Finale fehlt dann schliesslich etwas die Kraft und er unterliegt in drei Sätzen!

Tolle Leistung von allen! Macht weiter so!

 

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *